Babybauch | Newborn | Baby

Bauch & Baby

Babybauch

Schwanger? Yippie!
Eine aufregende Zeit beginnt, die eines der größten Wunder dieser Welt hervorbringt. Es ist so einzigartig, zu sehen und zu spüren, wie Euer Baby in Mamas Bauch heranwächst. Genießt es! Wenn Ihr diese wunderbare Zeit in tollen Babybauchfotos festhalten wollt, bin ich genau die Richtige für Euch. Für Fragen rund um das Babybauchshooting habe ich Euch einen extra Blogbeitrag geschrieben:

Newborn

Euer kleines Wunder ist angekommen? Herzlichen Glückwunsch und eine kuschelige Kennenlernzeit für Euch.

In den ersten Tagen haben diese kleinen Wesen einen ganz besonderen Zauber. Besonders in den ersten 14 Tagen lassen sich davon ganz einzigartige Bilder machen. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen. Um Euch einen kleinen Einblick zu geben, könnt Ihr alles rund um das Newbornshooting in diesem Blogbeitrag lesen:

Baby

Nun ist Euer Sonnenschein so richtig auf dieser Welt angekommen. Es nimmt alles um sich herum wahr und kann Euer Herz mit einem Blick zum Schmelzen bringen.
Die Mäuse können schon ganz wunderbar auf dem Bauch liegen und übers ganze Gesicht strahlen. Oh, was werden das für zauberhafte Fotos! Ich freue mich jedes Mal, wenn mich so eine kleine Strahlemaus oder ein kleiner Herzensbrecher besucht.

Preisliste